radio

ein thema, dem ich im allgemeinen sehr sehr kritisch gegenüber stehe. oder soll ich besser sagen: 98% der deutschen radiosender, die man gemeinhin mit einem normalen radio empfangen kann, kann man meiner meinung nach in die tonne kloppen. die besten hits, der beste mix, das beste aus 80ern, 90ern und von heute? wer glaubt das denn bitte noch?

wenn man mich fragt sind die leute, die dort auf der straße angesprochen werden entweder taub oder werden dafür bezahlt, dass sie verkünden den ganzen tag nichts anderes zu hören als diesen einen bestimmen radiosender.

 

oder besser: sie sind unrockbar.

 

dazu ein zitat:

"Es gibt ja tatsächlich Leute, die in musikalischer
Hinsicht schmerzfrei sind. Es gibt Leute, die im
Supermarkt stehen, sich dort die Musik anhören,
mitswingen und denken, dass das ja auch schöne
Musik ist. Solche Leute sind unrockbar, weil das
was ihnen dort vorgespielt wird, keine schöne
Musik ist, sondern Industriemist."
FARIN URLAUB

 

meine empfehlung: eigene musik hören oder im internet nach alternativen suchen. leute, lasst euch nicht für dumm verkaufen. die playlist ist jeden tag die selbe!

 

zwei dinge will ich euch ans herz legen:

 

rockland radio

wir spielen was wir wollen! das ist mal ein slogan!

 

radio däof

lieder von die ärzte, aber auch alles was drumrum passt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0