gästebuch

--------------habe das gästebuch auf grund von spam geschlossen---------

 

hier könnt ihr mir eure spontanen reaktionen in textform mitteilen. für persönliches oder all zu ausschweifendes verweise ich gerne auf mein kontaktformular.

super wäre es, wenn ihr in einer mir halbwegs verständlichen sprache (die da wären: deutsch, englisch, spanisch und - wenn`s sein muss - auch französisch) und in ganzen sätzen schreiben könntet! :)

 

Kommentare: 33 (Diskussion geschlossen)
  • #33

    Andreas (Dienstag, 07 Januar 2014 16:04)

    Sehr sympathisch das alles :)

    Schade, dass der (?) Blog ruht. Würde gern mehr von Dir lesen!

  • #32

    Kathiii_x3 (Donnerstag, 26 Mai 2011 20:55)

    ich schließ mich vapire an! ich finds geil das du auch dÄ, FURT,... fan bist! ich danke meiner schwester das sie fan ist und mir eine cd überlassen hat!! =)

  • #31

    purplegreen (Dienstag, 01 Februar 2011 12:05)

    hey vampire,

    danke für deinen eintrag. sowas liest man immer gerne :)

    liebe grüße und l&V (*höhö*) zurück!

  • #30

    vampire (Montag, 31 Januar 2011 15:30)

    Hallo,
    Ich bin durch die 'Farin-Urlaub' Homegape direkt auf deine gestolpert und ich muss sagen, das ich selten solch eine tolle Page gesehen habe! :)
    Vorallem natürlich gefällt mir dein Musikgeschmack und deine vielen Konzerterlebnis, aber auch all die anderen Dinge bewundere ich mit großem Respekt. ;)

    Ich find's toll.
    Liebe Grüße & viel L&V *g*

  • #29

    purplegreen (Mittwoch, 22 Dezember 2010 05:41)

    hallo lucia,
    wie schoen, dass dir meine seite so gefaellt. werd mein bestes tun auch weiterhin noch spannendes hier zu veroeffentlichen. dir auch einen guten rutsch und besinnliche festtage! :)

  • #28

    Lucia (Sonntag, 19 Dezember 2010 11:48)

    Hallo Melanie,
    Papa hat mir gestern deine Adresse gegeben und jetzt sitze ich schon eineige Zeit da und komm aus dem Staunen nicht mehr raus, was du schon alles erlebt und gesehen hast.
    Super tolle Bilder,da wird mann ganz schön neidisch,
    wünsch dir eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2011, liebe Grüsse aus Herten, Lucia

  • #27

    purplegreen (Donnerstag, 21 Oktober 2010 01:46)

    hallo heidi,
    danke für den lieben eintrag. ja, manchmal find ich die zeit und dann geht das meist auch ganz schnell mit den einträgen :)
    lg an die nordhalbkugel^^
    1XM ;)

  • #26

    Heidi (Mittwoch, 20 Oktober 2010 19:40)

    Hei Meli, hab´von Deiner Mum die "Adresse" bekommen und gleich mal `reingeschaut. Suuuuper klasse und viel zum Lachen. (Du musst Zeit haben!!???) Gratulation.
    Grüße aus der Heimat 4xH

  • #25

    Bruder^^ (Montag, 18 Oktober 2010 23:20)

    Halli, Hallo, Hallöle

    hier meldet sich wieder mal (seit längerem auf diesem wege) dein Brüderlein.
    Hoffe dir gehts weiterhin gut und wenn ich des richtig sehe bist du ja schon in 3 Monaten wieder in deutschland, das heißt die hälfte hast du schon rum (hoffe da hab ich mich jetzt nicht vertan)
    naja ich bin wieder in karlsruhe und werde hier versuchen mein wissen und können zu erweitern :-D

    grüßle und bis nenne

    dein Bruder alisa Step Hahn HuBär :-D

  • #24

    onkele (Sonntag, 17 Oktober 2010 16:48)

    Halloooo du meine Nichte. Freut mich ungemein mal was von Dir zu sehen. Wenn ich das recht betrachte, wäre ein <studium für mich durchaus auch noch geeignet(mal abgesehen von der Sprache). Also weiterhin viel Spass, und komm gesund wieder nach Hause.LG Ralph

  • #23

    Fam.Schmoll (Sonntag, 22 August 2010 16:29)

    Hallo
    wünschen dir viel spass in peru und ein gutes gelingen beim studium. australientreffen war schön. freuen uns für dich, dass es dir gelingt tolle erfahrungen zu machen.
    grüssle andrea und gerhard

  • #22

    kraculta (Montag, 16 August 2010 03:03)

    hi, eine sehr schöne seite.bin durch zufall hier gelandet da ich mir gerade noch überlege was ich so auf meiner seite schönes schreibe.außerdem hab ich gesehen das du ärzte fan bist.da gibts natürlich gleich nochmal 100 punkte für deine seite. wünsche viel spaß und erfolg in peru. ^^

  • #21

    Bruder^^ (Dienstag, 03 August 2010 22:23)

    Hallo schwesterherz,
    dachte ich muss dir auch mal`n eintrag da lassen...
    Die Bilder und berichte hab ich mir angeschaut bzw. gelesen. scheint sehr interessant zu sein.
    Zu den Filmen: Kannst mal`n bericht über "Inception" machen. Hab ihn am Samstag angeschaut. Is schon voll gut.

    Grüßle und machs gut

    Dein Bruder

  • #20

    Gaby (Mittwoch, 21 Juli 2010 16:06)

    Hallo Melanie,

    Dein Paps hat mir die Daten von Deiner Homepage gegeben. Super Deine Berichte und Bilder. Werde gerne wieder mal nachschauen, was Du so erlebst. Ganz liebe und sonnige Grüße aus Bad Säckingen. Gaby

  • #19

    mama (Sonntag, 18 Juli 2010 20:03)

    super sache mit deiner homepage.
    so bin ich jetzt immer auf dme laufenden.
    weiter so. mum

  • #18

    Rocky (Samstag, 10 Juli 2010 22:40)

    Hallo,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele schöne Erfahrungen in Peru, schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten, aber das holen wir nach, sobald du wieder da bist :-)
    Ganz liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt :-)

    Der einzig wahre Rocky

  • #17

    entchen (Samstag, 10 Juli 2010 17:19)

    hey,
    blöd, dass du mittwoch schon fliegst, ich komme montag drauf nach säckingen *grml*
    trotzdem viel spaß in peru, kannst ja mal schauen, ob du es vor ende januar mal nach münchen schaffst:)
    hab die seite brav abgespeichert, geb sie mama noch zum spionieren;)
    grüßle entchen
    ps denk an meine karte:)

  • #16

    Flibbo (Samstag, 22 Mai 2010 22:55)

    Ach, großer Filmfan bist du auch noch? Sehr sympathisch. Diese Film-Vorstell-Rubrik hab ich für meine Seite perfektioniert - und verschone die Leute dafür weitgehend mit meinen persönlichen kranken Gedanken. ;-)
    Bin durch das DÄOF-Forum hier her geschmissen worden. Ein gemütliches Plätzchen. Hoffentlich kannst du überhaupt einordnen, wer dich hier gerade zuspämt. Wir haben uns bis jetzt zweimal kurz gesehen.
    Schöüne Grüße; weitermachen. :-)

  • #15

    Herr Matz (Mittwoch, 19 Mai 2010 13:07)

    *Knutschi* :-*

  • #14

    Die Fee (Dienstag, 30 März 2010 12:37)

    Hey Melschen,

    liebes Grüßle! Kann man dir keine Bildchen mehr malen? Trotzdem coole Homepage :P

  • #13

    deltix-foto (Samstag, 13 Februar 2010 22:18)

    Hallo,
    ich bin übers Forum hier her gekommen, und da ich mir momentan selbst eine Seite zusammenbastel, stalke ich gerne auf anderen Seiten um vielleicht noch die ein oder andere Anregung zu finden. Deine Homepage gefällt mir sehr gut,toll gestaltet, übersichtlich und interessant.

    LG Rico!

  • #12

    mainecoons-of-tribal (Donnerstag, 11 Februar 2010 20:35)

    moin,
    bin vom forum auf deine seite!
    gefällt mir ;-)

    lg
    markus

  • #11

    schaumy (Donnerstag, 11 Februar 2010 00:17)

    ich bin gerade von der Furt HP auf deine Seite gekommen,

    Deine Seite find ich klasse.

    Coole Zeit...

  • #10

    mum (Samstag, 06 Februar 2010 18:50)

    gratulation zu deiner echt gelungenen homepage. endlich habe ich mir zeit genommen reinzuschauen.
    mach weiter so, bin stolz auf dich.

  • #9

    Josef Goertz (Samstag, 06 Februar 2010 16:20)

    __________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
    @@@@@@@__________@@_------------------------------
    _@@@@@@@_________@___-----------------------------
    __@@@@@@_________@@_________---------------
    ___@@@___@_______@@__-----------------
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
    _____@@@@@@__@_@@____________Deiner
    ____@@@@@@@___@@__tollen HP
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_---------------
    ______________@______--------------------


    M.f.G.

    http://www.josef-goertz.de

  • #8

    Steffi (Donnerstag, 04 Februar 2010 11:50)

    Huhu:)
    danke für deinen GB Eintrag:)
    Jaaa du warst tatsächlich die erste*hehe* Hast also einen Ehrenplatz auf meiner Seite sicher;)
    Danke auch für die Blumen:)
    Bist also auch ein FU Fan...ist nunmal halt auch der tollste;)

    LG Steffi

  • #7

    Sinan, Waldermar, Sahin. (Donnerstag, 04 Februar 2010 00:07)

    Was eber gut is... .
    du hast Log-in wie wir weg.. fürn mädel echt gut (wir sing männliche schüler)

  • #6

    Sinan, Waldermar, Sahin. (Donnerstag, 04 Februar 2010 00:05)

    Tut mir leid, dass wir es dir es so sagen aber "unsere" (von Sahin bearbeitete und erstellte) Seite ist besser... .
    Mir ist sie einfach zu Kahl und seine ein bissle zu voll wir machen 50 : 50 und dann haben wir beide "perfekte" :D.

  • #5

    GameMention.com (Mittwoch, 03 Februar 2010 12:54)

    Tolle Website!

  • #4

    Heli (Montag, 01 Februar 2010 17:28)

    hihi,
    die vierte in deinem Gästebuch.
    müsste eigentlich lernen, aber was gibt es da besseres aus die Zeit im Internet zu berbringen. Dieses Mal sogar nciht mit Serien sondern auf deiner Seite, darfst dich also geehrt fühlen.
    lg

  • #3

    Laura (Donnerstag, 21 Januar 2010 20:37)

    Hallo inoffizielle Mitbewohnerin,

    Schön zu sehen das deine LieblingsWG auf deiner Seite auftaucht. Du bist immer wider bei uns herzlich willkommen, da du ja sowieso praktisch dazu geörst versteht sich das von selbst. Wir müssen es aber mal schaffen das du nächstes Semester öfter kommst, vor allem wenn wir wider einen Herd haben!
    Als zweites hat es mich gefreut das ein paar von den Filmen CineAStA Filme sind! So konnte ich vielleicht wenigstens durch meine leicht penetrante Art manchmal dich zu einem guten Film überreden :-)
    Als drittes freut es mich das ich doch durch Recht durch bin ! Also wird es wenn ich wider da bin in zwei Wochen viel zu erzählen geben ohne Lernstress im Hintergrund. Ich hoffe du bist auch da bevor die Vorlesungen wider anfangen.
    Alles Liebe aus Hawaii an eine der liebsten Mannheimer Freundinnen!
    (wohlgemerkt seit dem ersten Tag)

  • #2

    Herr Matz (Donnerstag, 21 Januar 2010 19:49)

    hey du!

    huch, ne eigene Webseite! That is something interesting. Bien si tienes mucho tiempo! J'espère je participe aussi.

    Gruß; Matze

  • #1

    Gabriel (Donnerstag, 21 Januar 2010 18:08)

    Hey Melschen,
    hehe, erster!!!
    Wie gehts? Was macht das STudium?
    Liebe Grüße