über mich

zu viel soll an dieser stelle nicht verraten werden, aber einiges ist hier schon mal aufgelistet:

 

-geboren, aufgewachsen und das abitur gemacht an der schweizer grenze 

-hat ein fsj absolviert in einer psychiatrie bei freiburg ("damals in der pschiatrie")

-wohnte, studierte und arbeitete nebenher in mannheim

-absolvierte ein auslandssemester in lima, peru.

-ist meistens mit dem fahrrad unterwegs, für weitere strecken ist sie (aufgrund der nichtexistenz eines autos) auf die deutsche bahn angewiesen

-war schon immer relativ groß für ihr alter

-versucht sich an verschiedenen instrumenten: blockflöte (musste ich, wie die meisten kinder wurde ich im kindergarten dazu genötigt), querflöte (durfte ich, lange zeit aktiv gespielt), gitarre und mundharmonika (wollte ich, angefangen mit mäßigem erfolg)

-engagiert sich bei amnesty international

-war vor der auflösung dieser die vierte inoffizielle mitbewohnerin ihrer lieblings-wg und wohnt selbst in keiner mehr

-kauft noch original-cds

-war 2931. mitglied im der die ärzte ihrem offiziellen fanclub

-geht liebend gern auf konzerte

-liebt filme, kino und amerikanische serien

-geht gerne schwimmen und inliner fahren seit sie bremsen gelernt hat

-treibt sich viel im internet herum, man findet mich auf anfrage fast überall.

-seit neuestem treibt sie sich vor allem hier herum, da dieser blog quasi archiviert ist.

 

und für die lücken: zögert nicht mich anzuschreiben.