entschuldigungen und neuigkeiten

keine ahnung wie viel in letzter zeit hier los ist. von meiner seite leider nicht so viel. es ist nämlich passiert. ich habe meinen abschluss, bzw vielmehr meinen bachelor erfolgreich hinter mich gebracht und mich, anstatt den weisen worten ein paar einschläfernden rednern an der absolventenfeier zu folgen, erstmal entschlossen den master etwas nach hinten zu schieben. daher befinde ich mich gerade mittem im arbeitsleben, genauer gesagt mittem im leben eines online-marketing praktikanten in einer kleineren firma. wo genau das ist verrate ich an dieser stelle nicht.

 

dieses wochenende steht aber wieder etwas peru-verwandtes an: wir haben unser erstes großes wiedersehen in holland. eline und merle haben mich zwar schon mal in mannheim besucht, aber dieses wochenende werden es dann doch mehr als 3 leute werden. ich freu mich drauf!

 

ich habe in den letzten 2 wochen auch schon 3 anfragen zu meinem auslandssemester in peru bekommen und mich sehr gefreut zu hören, dass diese seite scheinbar doch einige leute informiert und ich ein bild vermittelt habe, das euch auch animiert mich anzuschreiben. tut das gerne weiterhin (damit weise ich einfach noch mal ganz subtil auf mein kontaktformular und mein gästebuch hin, die ihr beide gerne stürmen dürft). vielleicht entsteht eines tages ein kleines faq, das euch dann auf einen blick weiterhilft. aber so weit sind wir noch nicht.

 

in diesem sinne: bis bald, und ich freue mich von euch zu lesen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mum (Donnerstag, 10 November 2011 19:56)

    hey melanie, es ist tatsächlich sehr ruhig geworden auf
    deinem blog.
    passiert nichts mehr in deiner welt?
    schade, eigentlich.

    liebste grüße mum