erklärungen

ich habe schon ewig lange keinen blogeintrag verfasst. eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen diesen blog auch nach meinem auslandssemester weiter zu schreiben. und was passierte mal wieder mit diesem vorsatz? wie mit so vielen verwandelte er sich in einen wunsch, der sich dann in ein "später" verwandelte. aber sei's drum. heute bin ich mal wieder hier und berichte kurz, warum ich nicht dazu gekommen bin hier etwas produktives zu vollbringen: weil ich nämlich anderweitig produktiv sein musste. ich war nämlich dabei *tusch* meine bachelorarbeit zu schreiben. das ganze dauerte fast sechs wochen und herauskam eine arbeit, auf die ich stolz bin. zum einen finde ich, dass ich das gut hinbekommen habe. zum anderen habe ich auch noch nie in meinem leben eine so lange arbeit alleine verfasst. daher ist der stolz wohl begründet. das ergebnis steht noch nicht fest, aber ende mai halte ich noch eine präsentation darüber und dann wird mir wohl bald mitgeteilt, ob mein eindruck mich getäuscht hat oder auch mein betreuer und der professor damit zufrieden sind.

an dieser stelle zu erklären, worum es genau ging ist wohl ein wenig öde. daher soll das folgende bild zeigen, womit ich mich beschäftigt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mum (Montag, 09 Mai 2011 11:32)

    endlich wieder mal einen blogeintrag.
    hab schon lang drauf gewartet. ich wußte ja womit
    du beschäftigt warst.
    ich behaupte das ergebnis deiner arbeit wird dich nicht enttäuschen, denn das hast du mut 100% sicherheit
    wieder mal gut gemacht. wie so vieles schon in deinem jungen
    leben. ich bin stolz auf dich.
    alles liebe mum