don't trust the people

was ich anfangs als gutgemeinten, aber nicht ganz ernst zu nehmenden hinweis unseres professors gewertet habe, hat sich nun bewahrheitet. zwar nicht so drastisch, wie es der titel dieses blogeintrags vielleicht voraussagt, aber für mich trotzdem auf eine ärgerliche art und weise tragisch.

nach einem knappen jahr enger beziehung zu meinem schal habe ich ihn dann letzte woche aufgrund einer dummheit auf einer party verloren. da die garderobe voll war legte ich ihn einfach unter eine couch, in der annahme, dass ihn erstens niemand dort sieht und zweitens, wenn ihn jemand sehen sollte, ihn dort liegen lassen würde. denkste: scheinbar hatte doch jemand gefallen an ihm gefunden, denn kaum wollte ich gehen war er weg. trotz aufwändiger suchaktion konnte ich ihn nicht mehr finden.

tragisch für mich, weil ich wirklich sehr an ihm gehangen habe. beziehungsweise er größtenteils an mir... meine mum war leider nicht so mitfühlend: "so ein tischtuch findest du doch in peru an jeder ecke." mal sehen, bis jetzt kommt noch keiner an den alten ran.

 

trotzdem hat das ganze auch was gutes: ihr könnt meinen ersten versuch einen comic zu zeichnen, hier bewundern! (inspiriert wurde ich dabei erstens von obigem ereignis, das übrigens tatsächlich passiert ist ;) und von flix, einem genialen zeichner, der sein tagebuch in form eines comics regelmäßig ins netz stellt. wenn ich zeit habe werde ich später mal einen empfehlungsblog schreiben, die comics sind nämlich wirklich immer nah am leben, super gezeichnet und meistens voller wahrer worte.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    noisy (Montag, 06 Dezember 2010)

    haha die Comics sind schon cool (geil das du die Ärzte mit eingebaut hast!)schade das du den schal verloren hast,ich verlier aber auch echt ständig was,hab mich schon dran gewöhnt!L&V

  • #2

    purplegreen (Mittwoch, 08 Dezember 2010 23:20)

    hey,
    danke fuer deinen kommentar! ja, mal sehen ob ich hier einen neuen schal finde. gibt ganz nette hier!
    l&v zurueck :D