adios schland!

letzter abend in deutschland und mein magen spielt schon ein wenig verrückt, so dass ich mir die frage stelle was eigentlich der unterschied zwischen schmetterlingen im bauch und riesigem muffensausen ist. ich bin mir zwar sicher, dass es sich bei mir um letzteres handelt, aber ganz wissen kann man es ja nie. vielleicht freue ich mich einfach nur darauf, meinen freund wiederzusehen? ;)

scherz beiseite, es handelt sich eindeutig um das unangenehmere der beiden gefühle. und es ist nicht nur eins, nein, es sind viele und diese schwanken in ihrer intensität circa im zehnminuten-takt : freude, angst, unsicherheit, neugier... alles da. mal sehen wie sich diese mixtur mit dem flugzeugessen verträgt. ich glaube ja, dass ich vor lauter gefühlen nicht noch platz für leckeren kartoffelsalat à la lufthansa haben werde. aber vielleicht passt er ja doch noch rein.

zum zeitvertreib hab ich einiges eingepackt: reiseführer natürlich, leichtere literatur, mein unverzichtbarer mp3-player und den neu entdeckten und schon leicht verstaubten game boy color. jetzt seid ihr dran, ihr pokemons, bisasams, raupys, etc!

ich hoffe, ich habe nicht eine all zu gesprächige alte dame neben mir sitzen, die meint sie müsse mir ihre lebensgeschichte erzählen (so wie es meine chefin neulich erwischt hat) oder einen überkommunikativen deutschen à la (o-ton mittermeier): "und, fliegen sie auch nach carracas?" "nein, ich spring vorher noch ab mit dem fallschirm".

nächster blogeintrag dann, um einiges interessanter hoffe ich, aus lima!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matze (Donnerstag, 15 Juli 2010 11:08)

    Na dann mal her mit dem ersten Beitrag aus Lima. Jetzt biste bestimmt erstmal platt nach der Anreise?
    Dein Matz